TobyMac

TOBYMAC – Hits mit Tiefgang

TobyMac, eigentlich Kevin Michael McKeehan, ist ein US-amerikanischer Sänger. Mit seinen christlichen Inhalten überzeugt der 55-jährige schon seit 1987, als er mit seinen Freunden aus der Studentenzeit die Band dc Talk gründete. Seit 2001 ist TobyMac als Solokünstler unterwegs.

Am 28. September 2018 veröffentlichte TobyMac seine zutiefst persönliche Single „Scars“ – Narben, die Einblick in sein Leben als christlichen Vater, Ehemann und Künstler geben soll. Diesen Song widmete TobyMac seinem erstgeborenen Sohn Truett, der in diesem Jahr 20 Jahre alt wurde.
Er gibt seinem Sohn mit auf den Weg, dass er niemals alleine ist, wenn das Leben ihm Narben zufügt, sondern dass es immer einen Gott gibt, auf den man zählen kann.
Wir finden, das ist Musik, die ans Herz geht.

Es sind unfassbare Songs von TobyMac, die wir für Dich auf NOWRadio bereits gespielt haben; „Backseatdriver“ oder „Everything“ um nur ein paar von ihnen in unserem Programm zu nennen.
Wir freuen uns definitiv auf mehr von ihm!

Mehr Infos über TobyMac findest du hier: www.tobymac.com
Fotocredits: TobyMac
Text von Anne Petersen