Das Doppelleben vom breitesten Pastor Deutschlands

Denkst du bei einem Pastor eher an einen älteren und ruhigeren Mann, dann hast du nicht mit Marcus Schneider gerechnet. Er ist Bodybuilder und Pastor.

Im Zentrum seines Lebens stehen der Besuch im Fitnessstudio oder dem Tattowierer, aber auch das Vorbereiten und predigen seiner Andachten und Messages in der Christusgemeinde in Wuppertal. Für ihn ist die Kirche das Fitnessstudio, in dem man nicht den Körper, sondern das Herz trainiert. Sein Ziel ist, Menschen zu helfen, deshalb ist er 2010 Pastor geworden.

Seinen Körper, trainiert der 4-fache Familienvater und Ehemann schon seit 21 Jahren und hat damit seither auch nicht aufgehört; seine Arbeiten im Sozialwerk und in der Jugendkirche helfen ihm, junge Menschen mit seinen Inputs zu erreichen und ihren Blick auf Jesus zu lenken.

Marcus Schneider zeigt uns, dass unsere Persönlichkeit und Interessen mit unserem Glauben durchaus vereinbar sind!

Schau dir doch dazu sein ganzes Video an!

Bildquelle: Buch “STARK” – Markus Schneider & Galileo
Mehr Beiträge von Galileo: www.prosieben.at/tv/galileo