#faith

[feyth]
Zu Deutsch: unser Glaube

NOW people sind christlich-überkonfessionell, d.h. dass wir keiner bestimmten Denomination oder religiösen Organisation angehören. Wir glauben, dass nicht alles, was wir erleben, purer Zufall ist, sondern dass es einen Gott unter uns gibt, der kreativer und größer als unsere Vorstellungskraft ist, der alle Menschen liebt und etwas Großes mit jedem einzelnen vorhat. Sein Sohn ist mit seiner Lebensstory unser ganz persönlicher Held. Dazu teilen wir Gedanken von klugen Köpfen und Menschen mit viel Talent und Inspiration sowie unseren Glauben mit jedem, der darauf Bock hat. Bei uns sind absolut alle Menschen unterschiedlicher Herkunft und Glaubensrichtungen willkommen. Wir freuen uns einfach, wenn Ihr mit uns digital auf einer Wellenlänge sein wollt!

Mehr zu unserem Helden findet Ihr unter #newhero