Sendungen

Guten Morgen!

Yes, Morgenstund hat Gold im Ohr. (6-9 Uhr) Wer zwischen knackigen Cornflakes-Beiß-Geräuschen noch was hören will, kann neben Kakao und Spiegelei auch unser Frühstücksradio mit inspirierender Musik und aufmunternden Kurzbeiträgen genießen.

 

NOW Radio am Vormittag

Musik & Inspiration im Büro. (9-12 Uhr) Wir versorgen Dich mit viel guter Musik und inspirierenden Beiträgen für den Deinen Alltag, egal ob im Büro, unterwegs im Auto oder daheim.

 

Mittagspause!

Mahlzeit. (12-13 Uhr) Egal ob ein kleiner Snack oder ein reichliches Mittagessen: Auch in der Mittagspause gibt’s für Dich auf NOW erfrischende Inputs und Musik.

 

NOW am Nachmittag!

Musik & Inspiration. (13-16 Uhr) Wir versorgen Dich auch am Nachmittag mit viel guter Musik und Beiträgen die zum Nachdenken inspirieren.

 

Feierabend!

Unterwegs ist der Alltag schnell vergessen. (17-20 Uhr) Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, Schule und der Uni bringen wir Dich in Feierabendlaune und lassen brandneuen CCM Hits aufspielen, echte Helden mit spannenden Storys zu Wort kommen und bringen Dich garantiert auf andere Gedanken!

 

Relax!

Einfach abschalten. (20-6 Uhr) Nein nicht das NOW Programm! Im Gegenteil – denn mit Relax ist der Alltag ganz schnell vergessen. Hier wird nicht viel geplappert, hier wird Mal richtig ausgespannt, mit ganz viel Musik, die garantiert zum Ausruhen inspiriert. Das hast Du Dir verdient, und zwar NOW… nicht erst wenn der Doktor kommt.

 

Thank God it’s weekend!

Yep! Das meinen wir wortwörtlich. Der Sonntag ist und bleibt ein besonderer Tag. Schon früher gab es einen Tag am Wochenende, der dazu gedacht war, um mal richtig zu chillen und sich, seinem Leben, der Familie, Gott und der Welt zu widmen. Bei uns bekommst Du Impulse von gestern bis heute. Stay tuned!