We are NOW

Hören über den Tellerrand!

Wir sind das fetzigste, frischeste, lebendigste und digitalste Radiokonzept und bereits NOW on air. Nur hier laufen die internationalen Chartbreaker der Christian Contemporary Music (=CCM) Szene von Künstlern wie Audio Adrenaline, Hillsong, Kari Jobe, Mercy Me, Newsboys, Switchfoot und vielen, vielen mehr. Zusätzlich gibt’s fette Inputs und Interviews, von und mit Menschen, die Außergewöhnliches erlebt haben, die Ihre Erfahrungen und Ansichten über Gott und die Welt ganz ehrlich und offen mit uns teilen und auch Ihre Ansichten über ihren Glauben darstellen. Ab NOW gibt’s jede Menge Message über die größte aller Lebensphilosophien.

Warum das Ganze? Warum sollte ein Sender eine 180° Wende im Vergleich zu anderen Radios in Österreich machen? Ganz einfach: wir zählen auf relevante Inhalte für den (Lebens-)Alltag. Und: wir sind davon überzeugt, dass der Glaube an Gott auch heute noch im 21. Jahrhundert nichts an Aktualität verloren hat. Wir stehen hinter der Message unserer Künstler und deren Songs und hinter den Inhalten, die bei uns am Mikrofon weitergegeben werden. Das liegt uns am Herzen … und weil Du uns auf dem Herzen liegst, wollen wir das in unseren Shows mit Dir teilen – wenn Du Lust dazu hast. Was uns persönlich inspiriert, und was wir genau glauben, kannst Du unter #faith nachlesen. Was wir uns konkret mit NOW wünschen, findest Du unter #vision, und wer wir als Team sind, erfährst Du unter #team. Wir freuen uns, dass Du nachfragst.