Mischpult

So empfängst du NOW Radio

1. Über DAB+ (Digitalradio)

Das digitale Zeitalter erreicht auch das Radio. Das digitale Fernsehen wurde ja bereits österreichweit umgesetzt. Nun folgt das Radio. Im Großraum Wien kannst du NOW Radio auf Knopfdruck über DAB+ empfangen. Dazu benötigst du ein DAB+ kompatibles Radiogerät, das du übrigens bei uns oder im Elektrofachhandel bekommen kannst.

Mehr Infos unter: www.dabplus.at

 

2. Im Internet

Direkt auf der Website hören: www.nowradio.at

 

3. Mit deinem Smartphone und / oder Tablet-PC

Mit unserer NOW Radio App kannst du uns auch unterwegs hören:  Android    iTunes

   

Über die App “TuneIn Radio” kannst du NOW Radio auch unterwegs hören:

>> TuneIn für Apple / >> TuneIn für Android

Zunächst muss die App auf deinem Smartphone installiert sein. Anschließend klickst du am Display deines Smartphones auf einen der beiden folgenden Links. Dadurch öffnet sich die App und spielt den gewünschten Sender. Um ihn schneller wiederzufinden gehst du auf “Zuletzt gehört”.

NOW Radio: http://tunein.com/radio/Now-Radio-s227863/  

 

 

4. Im Kabelnetz von A1 über die A1-Mediabox
– Im Startmenü mit der Fernbedienung “Radio” auswählen
– Bei der Suchfunktion “Nach Genre suchen” wählen
– Die Kategorie “Christliche Musik” wählen
– In der Liste erscheint u.a. “NOW Radio”

 

5. Über Internetradio
Im Suchfeld nach NOW Radio suchen. Genauere Infos zur Einstellung deines Gerätes entnimmst du der Bedienungsanleitung deines Geräts. Du hast noch kein Internetradio? Bei uns wirst du fündig.

 

 

[Foto: Pixabay / CC0 Public Domain]

Schreibe einen Kommentar