#input – inspiring words

[in-poot]
zu Deutsch: Kurzbeitrag

#input ist ein Format, das kurze und knackige Gedanken von Menschen bringt, die für uns oft „unerhört“ bleiben. Dabei geht es um tatsächliche „Inputs“, die für unser tägliches Leben von Wert sind. Und diese Inputs kommen von den unterschiedlichsten Personen. Große Denker. Richtige Typen. Echte Persönlichkeiten. Wie Du und ich. Es geht darum, wie bei unseren Künstlern und Songs, Inspirationen und Philosophien von Menschen und ihrem Weg durchs Leben und deren Zugang zum Glück und Glauben aufzuzeigen.

Das ist, wie viele von uns wissen, an sich schon nicht ganz einfach. Was ist schon Lebensglück? Und wo kann man das finden?

Wir finden bei #input immer wieder eindrucksvolle Gedanken, deren Impulse Dich bewegen können, massive Veränderungen im Leben begleiten und … ach, lass Dich doch einfach überraschen!

Unsere #input-Quellen:

Zitate von Menschen, die durch Ihre Lebensgeschichte, Erlebnisse oder Faszination für das Unmögliche, deren Durchhaltevermögen und Glauben beeindrucken.

Verse aus Gedichten und Elemente aus unterschiedlichen Texten, die nicht nur Geschichte gemacht haben, sondern echte Geschichten widerspiegeln.

Erstaunlich aktuelle Ausschnitte aus dem Buch der Bücher – in Sachen Nachhaltigkeit, Generationengerechtigkeit oder auch dem fairen und respektvollen Umgang mit Menschen aller Art und Herkunft ist die Bibel heute fast aktueller als vor 2.000 Jahren. Echt packend!

Wen wir gerne zitieren:

Albert Einstein, C.S.Lewis, Eleanor Roosevelt, Emily Dickinson, George Orwell, Hellen Keller, J.R.R Tolkien, Jesus, Leonardo da Vinci, Mahatma Gandhi, Martin Luther King, Mutter Teresa, Nelson Mandela, Nick Vujicic, Thomas Jefferson, William Shakespeare, William Wilberforce, Winston Churchill… u.v.a.