Sendereihen

Fragen wir doch Irene!

Mit Irene PenzWir alle haben Bereiche in unserem Leben, die uns besonders herausfordern. Meist können wir sie vermutlich gemeinsam mit Gott schaffen. Doch manchmal stehen wir auch nach Gesprächen mit Freunden oder der Familie immer noch an. Irene Penz ist Psychotherapeutin seit über 25 Jahren. Von ihr bekommen wir lebensnahe Tipps um die Probleme im Alltag meistern zu können.

 

Wunder für jeden Tag

Mit Deborah RosenkranzDu möchtest täglich brandneue Impulse für deinen Tag abholen? Wo geht das besser als auf NOW Radio! Von Deborah Rosenkranz bekommst du viel Stoff zum Nachdenken über Jesus, die Bibel, aber auch über dich und deine Mitmenschen. Erlebe du auch jeden Tag dein persönliches Wunder mit unserer Reihe “Ein Wunder für jeden Tag”

 

Powergedanken

Mutmacher für deinen AlltagSchnell mal einen Gedankenanstoß für zwischendurch? Da kommen die Powergedanken ins Spiel! Irene Penz arbeitet als Psychotherapeutin schon über 25 Jahre mit Menschen zusammen. Auf NOW Radio bekommst du von ihr täglich praktische Tipps für deinen Alltag.

 

#input

Kurz gesagt. Wir bringen kurze und knackige Gedanken von Menschen, die für uns oft „unerhört“ bleiben. Dabei geht es um tatsächliche „Inputs“, die für unser tägliches Leben von Wert sind. Die kommen von den unterschiedlichsten Personen, und wir sammeln sie für Euch aus aller Welt.

 

Impulse