SOLARJET setzen Zeichen gegen Gewalt

Die Jungs von SOLARJET setzen ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen und Kindern. In enger Zusammenarbeit mit den AÖF – Autonome Österreichische Frauenhäusern haben sie ihre Single “HELLWACH” veröffentlicht.

Das Video und der Song sollen aufzeigen, wie alltäglich Gewalt gegen Frauen und Kinder, auch in unseren Breitengraden ist, und soll weiters Menschen ermutigen zusammen “hellwach” bei diesem Thema zu sein und konkrete Schritte dagegen zu setzen.
Nach ihren letzten Chart-Erfolgen und erfolgreichen Tourneen war es der Band ein Anliegen zu diesem, leider immer noch so aktuellen Thema, Stellung zu beziehen und zu unterstreichen: “Gewalt, egal in welcher Form, ist nie in Ordnung und schon gar nicht irgendwie cool”, so Rene, Bandleader von SOLARJET.

Viel Freude mit ihrem Song “HELLWACH”. Teilen und Liken natürlich nicht vergessen, weil “Sharing is caring”. Natürlich hörst du den Song auch auf NOW Radio.

Fotocredits: Carina Antl
Amazon: https://tinyurl.com/y5yuxyxc
iTunes: https://tinyurl.com/y5rf9nhh
Spotify: https://tinyurl.com/y6qp6xxz
Youtube: https://tinyurl.com/y5mva69u