500 mal 500

JETZT ODER NIE! Es geht um ganz Österreich.

Liebe NOW Radio Freunde,

zu Ostern erinnern wir uns an den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus und daran, was er für uns getan hat. Viele Menschen in Österreich kennen diese gute Nachricht aber noch nicht. Darum machen wir Radio.

Seit Mai 2015 senden wir unsere beiden Radiosender ERF Plus Österreich und NOW Radio im Großraum Wien auf DAB+ (Digitalradio). Das ist mit Deiner Unterstützung gelungen, und wir konnten bereits gute Erfahrungen damit sammeln.

Jetzt ist es endlich soweit: Der Ausbau von Digitalradio in ganz Österreich steht unmittelbar bevor! Bis Ende Mai können wir uns als Radiobetreiber für diese unglaubliche Möglichkeit bewerben. Doch das geht nur mit den entsprechenden finanziellen Mitteln. Das bedeutet konkret, dass wir bereits bei Vertragsunterfertigung die Kosten für 3 Sendejahre in Höhe von € 250.000,- nachweisen müssen.

Für diese einmalige Chance brauchen wir darum jetzt Deine einmalige Unterstützung!

Wir suchen 500 Ermöglicher, die einmalig € 500,- investieren,
damit christliches Radio in ganz Österreich hörbar wird.

Die hierfür gesammelten Beträge sind zweckgebunden und völlig unabhängig von der Finanzierung des laufenden Betriebs und den regelmäßigen Spenden für den ERF Österreich.
Zu diesem Zweck haben wir ein eigenes Projektkonto eröffnet. Das hier gesammelte Geld wird nur für die Sendekosten auf DAB+ verwendet. Sollte aus irgendeinem Grund keine Ausstrahlung auf DAB+ zu Stande kommen, werden alle Beträge zurücküberwiesen.

Für den Start von christlichem Radio in ganz Österreich braucht es die Unterstützung derer, die ein Herz für Evangelisation in unserem Land haben. Es heißt nun wirklich: „Jetzt oder nie!“ Dürfen wir auf Dich zählen? Uns ist bewusst, dass wir Dich um viel bitten. Gerne kannst Du auch gemeinsam mit Deiner Kirche, Gemeinde, Jugendkreis oder Freunden als Ermöglicher tätig werden.

Jetzt geht es wirklich um ganz Österreich!
Bist Du dabei?

 

Bankverbindung:

Erste Bank
IBAN: AT39 2011 1829 9671 6100
BIC: GIBAATWWXXX

Verwendungszweck: 500 mal 500

Schreibe einen Kommentar