Chris Tomlin – ein musikalisches Urgestein

Chris Tomlin ist ein US-amerikanischer christlicher Musiker und Prediger. Momentan predigt er in der Passion City Church in Atlanta, Georgia. Nebenbei setzt er sich für die Angel Armies ein, eine Organisation, die sich um Menschen kümmert, die sozial benachteiligte und verletzliche Jugendliche in Amerika kümmert.

Insgesamt hat er in seiner Karriere als Musiker schon 30 Millionen Aufnahmen verkauft. Seine bekanntesten Lieder sind “How great is our God”, “Jesus Messiah”, “Amazing Grace” und “Our God”.
Einige davon hast Du auch schon bei uns auf NOW Radio gehört.
Im Oktober letzten Jahres hat er seine Single “Holy Roar” veröffentlicht, in der er seine Anbetung zu Gott deutlich macht, weil er uns aus der Dunkelheit befreit hat. Lasst uns zusammen unseren Vater anbeten durch Jesus, der für uns gestorben ist und uns dadurch den Weg zu Gott frei gemacht hat.

Text: Anne Petersen
Grafik: VEVO & Chris Tomlin