Awakening Europe in der Wiener Stadthalle

WIEN. Mehr als 10.000 Menschen feiern Jesus beim Awakening Europe in der Wiener Stadthalle. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Konfessionen. Katholisch, evangelisch und Freikirchen. Alle sind bunt gemischt vertreten und feiern den einen gemeinsam: JESUS.

“Ich bin begeistert, dass dieses Event heuer in Österreich stattfindet. Wir wollen, dass Menschen sich wieder Gott zuwenden und Ihn in ihr Leben lassen”, sagt eine Teilnehmerin. Mehr als 10.000 Christen versammeln sich an diesem Wochenende in der Wiener Stadthalle. Auf der Bühne stehen unter anderem Sprecher, wie Ben Fitzgerald, Johannes Hartl und Todd White.

Für alle, die nicht dabei sein können gibt es einen Livestream vom Awakening Europe und auch wir übertragen für dich live auf NOW Radio die Nachmittag- und Abendsessions. Wir hören oder sehen uns beim Awakening Europe in der Wiener Stadthalle.

Links:
Livestream vom Awakening Europe
NOW Radio live aus der Wiener Stadthalle
Da geht noch mehr!